Informationen in Leichter Sprache

Herzlich Willkommen auf der Internet·seite der Landes·anstalt für Umwelt Baden-Württemberg.

Auf dieser Seite finden Sie Informationen in Leichter Sprache.

 

 

Sie möchten wissen:

• Was ist die LUBW?

• Was macht die LUBW?

Dann klicken Sie hier.

Sie möchten wissen:

Wie können Sie die Internet·seite bedienen?

Dann klicken Sie hier.

Sie möchten wissen:

Wie barriere·frei ist die Internet·seite der LUBW?

Dann klicken Sie hier.

In den Texten in Leichter Sprache kommen manchmal schwierige Wörter vor.

Sie möchten wissen:

Was bedeuten diese Wörter?

Dann klicken Sie hier.

Wir haben die Texte in Leichter Sprache nach den Regeln von der Forschungs·stelle Leichte Sprache geschrieben.

Die Forschungs·stelle Leichte Sprache ist an der Universität Hildesheim.

Bildnachweis:

© Siegelgestaltung: Diplom-Designer Mark Markwort.