MaP Bearbeitungsstand

Übersichtskarte der FFH- und Vogelschutzgebiete in Baden-Württemberg mit Kennzeichnung ihres jeweiligen MaP-Bearbeitungsstandes, Stand Februar 2021

Nicht aufgeführt sind die Natura-Gebiete mit deren MaP-Erstellung bisher nicht begonnen wurde.

Bei der Erstellung der MaP werden einige Vogelschutzgebiete in Teilbereiche untergliedert und in verschiedenen MaP bearbeitet. Diese Vogelschutzgebiete werden in der Übersichtskarte nicht dargestellt und sind nur in der Übersichtstabelle enthalten.

Einige der ursprünglich an die EU gemeldeten FFH-Gebiete wurden unter einer neuen FFH-Gebietsnummer und neuem FFH-Gebietsnamen zusammengefasst. Insgesamt wurden so 85 FFH-Gebiete zu 37 neuen FFH-Gebieten zusammengefasst. Die Tabelle "Zusammengelegte FFH-Gebiete" enthält eine Auflistung welche Altgebiete zu welchen Neugebieten zusammengelegt wurden. Diese Gebiete besitzen die Endziffern -311.